Herforst
- jederzeit lebenswert!

    Am vergangenen Samstag war es wieder soweit: Der Weihnachtszauber mit dem traditionellen Weihnachtsbaumverkauf lockte zahlreiche Kinder, Eltern und weitere Besucher auf das Freigelände unserer Kita und in unser Gemeindehaus.

    Der Duft von Kaffee und frischen Waffeln passte gut zur vorweihnachtlichen Stimmung und den schönen Weihnachtsmarktständen. Draußen wurden Schwenkbraten und Würstchen gegrillt, auch der Glühwein durfte nicht fehlen. Livemusik und der Besuch des Nikolaus mit einer Bläsergruppe des Musikvereins rundeten den Tag ab.

    Aber der Tag war auch mit viel Arbeit und Vorplanungen verbunden. Eingeladen hatte unser Förderverein, dem ich an dieser Stelle für die vielen Mühen und den Einsatz danken möchte. Aber auch allen Eltern die geholfen haben, bzw. eine Kuchenspende brachten, sei herzlich gedankt.

    Ich wünsche allen Kindern und ihren Familien ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest sowie alles Gute für das kommende Jahr 2024.

    Benedikt Heinemann

    Newsletter abonnieren