Herforst
- jederzeit lebenswert!

    Neues aus Herforst

    Weiberdonnerstag ging es rund!

    Auch in diesem Jahr verwandelte sich unsere Kita wieder in eine kleine Karnevalshochburg. Alle Kinder und auch die Mitarbeiter*innen hatten sich kostümiert. Viele Prinzessinnen und Elfen trafen auf Polizisten, Marienkäfer, Ritter, Piraten, Räuber oder Bauarbeiter. Voller Stolz präsentierten die Kinder ihre schönen Kleider und Kostüme.

    Schon seit vielen Tagen hatten alle Kinder mit Begeisterung gebastelt und die Gruppenräume dekoriert. Auch an Weiberdonnerstag ging es nach einem besonderen Frühstück mit dem Basteln weiter. Viele schöne Masken und Clownstecker sind entstanden. Wer lieber Tanz und Musik mochte, der war an diesem Tag in unserer Mehrzweckhalle richtig. Die Stimmung war prima und alle freuten sich über diesen besonderen Tag in unserer Herforster Kita.

    Benedikt Heinemann
    (Kitaleitung)

    Foto 3 Karneval

    Foto 1 KarnevalFoto 3 Karneval

    Newsletter abonnieren