Herforst
- jederzeit lebenswert!

    Gemeindenachrichten

    Wanderung des Heimat- und Kulturvereins Herforst

    zurück button

    HUK Wanderung 2021Wir hatten viel Spaß und einen sehr schönen Nachmittag.

    Auf der Vorstandssitzung am 19.Oktober haben die anwesenden Mitglieder beschlossen, jeden 1. Sonntag im Monat eine Wanderung zu unternehmen. Am Anfang sollen die Wanderungen zwischen 2 und 3 Stunden dauern. Ab dem Frühjahr wollen wir dann auch gelegentlich längere Routen anbieten. Diese Aktionen werden im Mitteilungsblatt „Et Bletchen“, auf der Internetseite der Ortsgemeinde Herforst und bei Facebook angekündigt. Jeder, der Interesse hat, ist herzlich eingeladen, mitzugehen.

     Die nächste Wanderung führt uns am Sonntag, 07. November nach Speicher zum Novembermarkt. Wir treffen uns um 13 Uhr am Maisbachplatz hinter der Herforster Kirche und gehen dann durch den Wald nach Speicher. Dort besuchen wir den Bauernmarkt. Es besteht die Möglichkeit, mit dem Auto zurück nach Herforst gefahren zu werden oder auf eigene Faust wieder zu Fuß nach Herforst zu gehen.

    Festes Schuhwerk, etwas zum Trinken sowie gute Laune ist alles was ihr mitbringen müsst. Wenn es regnet werden wir die Wanderung kurzfristig absagen.

     
    Wir bitten um Anmeldung bei Pia Kläser - Telefon 06562/8891 oder per E-Mail

    an:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

    Bitte bei der Anmeldung angeben, ob der Rückweg zu Fuß oder mit dem Auto erfolgen soll, damit wir dies entsprechend organisieren.

    Newsletter abonnieren

    Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden