Herforst
- jederzeit lebenswert!

    Gemeindenachrichten

    Vielen Dank für ehrenamtliches Engagement!

    Die Firma ENAGRA, Herr Franz-Josef Spang, in Verbindung mit der Firma EMT Media, Herr Marco Tauschen, die gemeinsam das Projekt „Kabeltrasse von Arenrath zum Umspannwerk Beilingen“ durchführten, haben für die Ortsgemeinde Herforst den Festplatz im vorderen Bereich kostenfrei neu geschottert. Hierfür ein herzliches Dankeschön an die Herren Spang und Tauschen für diese große Geste!

    Der Spielplatz in der Grünstraße, bzw. im Buchenweg, wurde von der örtlichen CDU wieder auf Vordermann gebracht. Zerstörungen durch Vandalismus wurden wieder repariert, das angelieferte Fallschutzmaterial verteilt usw. Nun ist er wieder in einem prima Zustand. Vielen lieben Dank an die Einsatzkräfte der CDU für ihre gute Arbeit!

    Ein weiteres Dankeschön geht an Herrn Manfred Follmann, der sich unseren Ruhebänken auf dem Friedhof angenommen hat und diese nach und nach wieder fit macht. Vielen Dank für diesen Einsatz!

    Die Firma Best4You war so nett, kostenlos eine Vorrichtung zu installieren, die es den Kitakindern unmöglich macht, das Gelände der Kita zu verlassen. Ein findiger kleiner Frechdachs hatte eine Lücke aufgetan; diese undichte Stelle ist nun geschlossen. Vielen Dank an die Firma Best4You für das ehrenamtliche Engagement!

    Ich möchte auch die vielen großen und kleinen Hilfseinsätze unserer Ratsmitglieder erwähnen, die stets in Notfällen parat sind und sich einbringen, wo sie können. Ohne euren Rat, euren Sachverstand und Arbeitseinsatz wäre so manches nicht möglich!


    Vielen Dank dafür!

    Newsletter abonnieren

    Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden