Herforst
- jederzeit lebenswert!

    Liebe Kinder, Jugendliche und Eltern,

    die Sternsingeraktion 2024 unter dem Motto „Gemeinsam für unsere Erde – in Amazonien und weltweit“ möchten wir gerne mit zahlreichen Sternsingern in Herforst unterstützen.
    Unser Treffpunkt ist am 06.01.24 um 9.45 Uhr im Pfarrheim in Herforst oder falls ihr mit zur Aussendungsfeier aller Sternsinger um 9 Uhr in Speicher möchtet, treffen wir uns etwas früher im Pfarrheim.
    Dort suchen wir mit euch ein passendes Gewand und im Anschluss startet ihr in kleinen Gruppen mit Begleitpersonen durchs Dorf und bringt den Segen in die Häuser. Nach etwas 2 bis 3 Stunden lassen wir die Aktion im Pfarrheim bei einem gemeinsamen Essen mit euch ausklingen.

    Wir freuen uns, wenn viele Kinder teilnehmen! Auch gerne in Begleitung eines Elternteils. Mit Eurem Engagement wird benachteiligten Kindern auf der ganzen Welt geholfen!
    Wenn ihr mitmachen möchtet, meldet euch gerne bei Silvia Mohr oder Sylvia Legrand.

    Newsletter abonnieren