Herforst
- jederzeit lebenswert!

    Frühlingsfest 2023 1In den letzten zwei Wochen fanden in allen drei Gruppen unserer Kita Frühlingsfeste statt. Die Kinder hatten sich bereits seit einiger Zeit darauf vorbereitet. Es wurde gebastelt, Tänze eingeübt und einige andere Darbietungen geprobt. Dann war es soweit: Unsere Mehrzweckhalle war schön geschmückt und bei Kaffee, Kuchen sowie anderen leckeren Speisen konnten sich die Eltern und Mitarbeiter*innen austauschen. Den Anfang machte die Mäusegruppe, die als erste ihr Frühlingsfest feierte, gefolgt von der Zwergengruppe, die mit ihren Kleinen und derern Eltern in der Gruppe feierten. Kurz vor Ostern war dann die Hasengruppe an der Reihe.

    An dieser Stelle sei auch noch mal der Elternschaft für die mitgebrachten Leckereien gedankt und dass sich soviele Mütter und Väter die Zeit genommen haben. Wir haben uns alle über die positive Resonanz gefreut. Auch die Auftritte der Kinder waren klasse. Alle konnten über die gelungenen Aufführungen stolz sein – das Proben hatte sich gelohnt.

    Benedikt Heinemann

    Newsletter abonnieren