Herforst
- jederzeit lebenswert!

    Gemeindenachrichten

    Die KAB lädt ein zum OKTOBERFEST

    zurück button

    Seit einigen Jahrzehnten gibt es in Herforst – damals von Lydia Meiers und den KAB-Frauen ins Leben gerufen - den monatlichen Seniorentreff. In heutigen Zeiten kann sich eine Gemeinde glücklich schätzen, wenn es noch ehrenamtliche Helferinnen gibt, die mit viel Engagement und immer neuen Ideen den älteren Mitbewohnern/innen unseres Ortes eine Freude machen wollen.

    Daher wäre es sehr zu begrüßen, wenn nicht nur die langjährigen Stammgäste, sondern auch viele weitere Frauen und Männer im Seniorenalter die Chance wahrnehmen würden, bei guter Bewirtung an den monatlichen Treffs und somit am gesellschaftlichen Leben teilzunehmen bzw. dörfliche Gemeinsamkeit zu pflegen.

    Für Mittwoch, den 13. Oktober hat sich das KAB-Helferteam wieder etwas einfallen lassen: ein kleines Oktoberfest im Pfarrheim mit deftigem Mittagessen, Nachtisch und heiterer Unterhaltung.

    Anmeldungen bitte bis 10.10. unter 8691 oder 8703 (weitere Einzelheiten unter Vereinsnachrichten KAB Seniorentreff) Es gelten die aktuellen Corona-Regeln.

    Newsletter abonnieren