Herforst
- jederzeit lebenswert!

    NikolausAm 6. Dezember hat Walter Feltes – upps hab mich vertan – hat natürlich der Nikolaus unsere Kita besucht.Nikolaustüte

    Die Kinder hatten sich bereits seit Tagen auf den Besuch des heiligen Mannes vorbereitet und Lieder eingeübt. Dann war es endlich soweit: Der heilige Mann kam zu den Kindern und hatte für alle gute Worte. Mit Begeisterung waren die Kinder dabei und sangen gemeinsam schöne Nikolauslieder. Jeder  erhielt eine Nikolaustüte mit einem frischen Weckmann und anderen Leckereien. Als sich der Nikolaus verabschiedete winkten ihm alle und die ersten Kleinen bissen bereits in ihre Weckmänner. Danach wurde weitergefeiert: In der Nikolausdisco ging die Post ab!


    Es war ein toller Vormittag, den wir alle in der Kita erleben durften… und manch Erwachsener war sicher mal kurz in seine eigene Kindheit zurückversetzt.


    Dank an den Nikolaus für den tollen Besuch! Wir freuen uns schon auf das kommende Jahr.

    Newsletter abonnieren