Herforst
- jederzeit lebenswert!

    Gemeindenachrichten

    Adventfenster in Herforst zum 3. Mal!

    Ob lebendig und gesellig oder ruhig und besinnlich: Das Öffnen der Adventsfenster ist eine Freude bringende Aktion im Advent. Beim abendlichen Spaziergang durch das erleuchtete Dorf ist besinnliche Stimmung garantiert.
    Und das Schöne darf auf jeden Fall zur Tradition werden, die durch immer neue Teilnehmer und wunderbare, kreative Ideen den Advent für alle Dorfbewohner und Besucher zur persönlichen Bereicherung werden lässt.
    Wer also wieder Lust hat oder bisher vielleicht noch nicht mit seiner eigenen Idee vom Adventsfenster dabei war, ist herzlich eingeladen, mitzumachen! Die vergangenen Aktionen haben gezeigt, dass dem „wie“ und „wo“ keine Grenzen gesetzt sind und die bunte Mischung den Charme ausmacht.

    Anmeldungen mit Wunschtermin bitte an Silvia Mohr, Telefon 06562/3311.

    Newsletter abonnieren