Herforst
- jederzeit lebenswert!

St. Martin – Umzug war sehr gut besucht!

zurück button



Nachdem im vergangenen Jahr leider pausiert werden musste, wurde am vergangenen Freitag nun wieder in einem langen Umzug des hl. St. Martin gedacht.

Viele Kinder und Eltern waren gekommen, um mit Laternen und Fackeln, umrahmt von musikalischen Darbietungen des Musikvereins, dem hl. St. Martin bis zum Feuer zu folgen. Nach der Verlosung der tollen Preise wurden die Brezeln an die Kinder verteilt. Bei Glühwein, kalten Getränken und einem Imbiss konnte man den Abend am Feuer ausklingen lassen. Ein herzliches Dankeschön geht an Delia Wittkowski und ihren „Famous“, die Freiwillige Feuerwehr Herforst und den Musikverein Herforst und alle Helfer, die zum guten Gelingen beigetragen haben!

Sigrid Heinemann

Ortsbürgermeisterin

Besucher seit 12.2.2010:

538349
heute24
gestern33
diese Woche62
dieser Monat59
insges.538349
aktuell 3