Umweltschutz

posted by: Heinemann Sigrid
Erstellt: 28 Oktober 2018
Zugriffe: 171

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

UmweltschutzPflege und Schutz unserer Umwelt ist kein abgehobenes Thema, es betrifft jeden von uns ganz praktisch bei der Überlegung, was wir in unseren Gärten pflanzen und pflegen und wie wir uns am Gesang der Vögel freuen und sie als Dank im Winter füttern und ihnen Unterschlupf schaffen.

Es wäre interessant, Gleichgesinnte zum Austausch von Erfahrungen und eventuellen Aktionen zusammen zu bringen. 

Wer mitmachen möchte, den bitten wir, dies entweder Sigrid Heinemann, der 1. Beigeordneten der Gemeinde (Tel.: 06562-930693) oder Kurt Weiser (06562-2167) mitzuteilen. Wir könnten dann gemeinsam überlegen, was noch im Herbst zu machen wäre. So könnten wir zum Beispiel einen Fachmann oder eine Fachfrau des NABU zu einem Vortrag einladen.

Wer mitmachen möchte, bitte melden! Jeder ist herzlich willkommen!