Anmeldung zur Seniorenfahrt der Ortsgemeinde Herforst

18. 09. 18
posted by: Pick Werner
Zugriffe: 144
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

BonnWir möchten noch einmal auf die Seniorenfahrt der Gemeinde Herforst hinweisen, die am Donnerstag, 04. Oktober 2018, stattfindet. Eingeladen hierzu sind alle über 65-jährigen Seniorinnen und Senioren sowie gerne auch deren jüngere Lebenspartner.

Nach der Ankunft in Bonn werden wir zunächst das Haus der Geschichte besuchen. Auf 4000 Quadratmetern erzählen mehr als 7000 Ausstellungsstücke die Geschichte der Bundesrepublik seit 1945. Im Rahmen einer kleinen Stadtrundfahrt besteht anschließend die Gelegenheit zu einem Imbiss bzw. einem Nachmittagskaffee (Kosten müssen selber bestritten werden).

 

Die Abfahrt in Herforst erfolgt um 10.15 Uhr am Gemeindehaus.

 

Ab 09.30 Uhr bieten wir im Gemeindehaus noch die Möglichkeit zu einer kleinen Stärkung für die Fahrt bzw. für den Hunger unterwegs. Damit wir die entsprechende Buskapazität bzw. einen Mittagsimbiss vorbestellen können, bitten wir um ihre  Anmeldung bis spätestens Freitag, den  28.09.2018,  beim Ortsbürgermeister (Tel.1644), oder den beiden Beigeordneten Sigrid Heinemann (Tel.930693) und Franz-Rudolf Remmy (Tel.8229).     

                                                                                          

 

Werner Pick, Ortsbürgermeister