Update! (Mit dem Fahrrad auf dem Kylltalradweg von Gerolstein nach Kyllburg)

posted by: Pick Werner
Erstellt: 28 Mai 2018
Zugriffe: 376
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

RadtourRadtour auf dem Kylltalradweg für Kinder und Jugendliche von 9 - 14 Jahren. Wir fahren von Gerolstein bis nach Kyllburg. Der Streckenverlauf an der Kyll entlang, bietet ausreichend Gelegenheit für Pausen und eine gemeinsame Mittagsrast.

 

Wegen der Unwetter in den letzten Tagen können wir leider nicht mit dem Rad nach Philippsheim fahren, Am Gemeindehaus in Herforst werden wir die Fahrräder auf einen Hänger verladen und von uns nach Gerolstein gebracht. Wir werden dann mit mit unseren Autos nach Kyllburg fahren und von dort mit dem Zug durch das schöne Kylltal bis nach Gerolstein fahren. 

Wir werden dann alle zusammen mit dem Zug durch das schöne Kylltal bis nach Gerolstein fahren.

Auf der Fahrt können wir uns ganz entspannt schon mal die Rückfahr- strecke, die wir mit dem Fahrrad fahren, ansehen.Zug

Weitere Infos gibt es bei der Anmeldung.

 

Termin: Samstag, 30. Juni 2018

Treffpunkt: 9.00 am Gemeindhaus

Veranstalter: SPD-Fraktion im Gemeinderat

Anmeldungen:

Josef Poß (Tel.: 8590)
Andreas Oster (Tel.: 932683)

Wegen der Unwetter in den letztenTagen können wir leider nicht mit dem Rad nach Philippsheim fahren, Am Gemeindehaus in Herforst werden wir die Fahrräder auf einen Hänger verladen und von uns nach Gerolstein gebracht. Wir werden dann mit mit unseren Autos nach Kyllburg fahren und von dort mit dem Zug durch das schöne Kylltal bis nach Gerolstein fahren.