Herzlich Willkommen zum "Heerbischda Fest" im 50. Jubiläumsjahr der DJK Herforst

posted by: Pick Werner
Erstellt: 25 Juli 2017
Zugriffe: 124

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

liebe Gäste aus Nah und Fern,

wie jedes Jahr darf ich Sie auf das Herzlichste zum traditionellen Heerbischda Fest einladen.

Für die Herforsterinnen und Herforster, aber auch für zahlreiche Gäste aus der gesamten Region ist unser "Volksfest" eine fest verankerte Größe im Jahreslauf.

Wenn sich unser Festplatz vom 29. bis 31. Juli in die vertraute Festwiese verwandelt, freut man sich einfach auf gute Musik, Tanz, wohl mundende Köstlichkeiten aus Keller und Küche und ein Gemeinschaftserlebnis bei geschätzter Festzeltatmosphäre.

Hier trifft man Freunde, hier lernt man neue Bekannte kennen, hier lebt Herforst das Miteinander.

Die DJK Herforst als diesjähriger Veranstalter hat im Rahmen ihres 50 jährigen Festjubiläums wiederum ein buntes Programm zusammengestellt, das sicher für fast alle Geschmäcker und Altersgruppen etwas bereithält.

Das Fest beginnt an diesem Samstag, 29.07.2017, um 18.30 Uhr mit einem Festgottesdienst und dem anschließendem Festabend.

Am Sonntag können die Besucher als zusätzliche Besonderheit in einer Bildausstellung/Diashow  einen wunderbaren Rückblick auf 50 Jahre DJK Herforst 1967 e.V. genießen.

Mein besonderer Dank gilt auch diesmal allen, die dieses Fest mit großem Engagement und Mühe vorbereitet haben und für einen gelungenen Verlauf sorgen.

Ich bin mir sicher, dass unser Heerbischda Fest auch dieses Jahr ein Treffpunkt aller Generationen wird, ein Fest, bei dem die Besucher in gemütlicher Atmosphäre die vielen Angebote  genießen werden

 

Werner Pick, Ortsbürgermeister