Hans-Theo Nieder erneut deutscher Meister in der Halle

17. 03. 17
posted by: Pick Werner
Zugriffe: 34

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

HT NiederLeichtathletik ist eine Sportart, die über Generationen hinweg betrieben wird.  Und dies selbst  im "Alter" noch mit herausragendem Erfolg im Wettkampfbereich. So durfte Hans-Theo Nieder bei den Deutschen Hallenmeisterschaften der Senioren in Erfurt erneut über Gold jubeln. Dabei gestaltete sich der Hochsprungwettbewerb in der Klassen M-65 äußerst spannend. Hans-Theo Nieder und sein stärkster Mitbewerber Klemens Grißmer kamen mit derselben Versuchsanzahl auf eine übersprungene Höhe von 1,55 m. Damit erhielten beide die Goldmedaille und teilten sich den Titel Deutscher Meister.

Erneut ein überzeugende Leistung unseres Altersklassensportlers Theo Nieder, zu dem dem ich für die Dorfgemeinschaft einen besonderen Glückwunsch aussprechen darf.

 

Werner Pick, Ortsbürgermeister