Zur Unterstützung unseres Kitapersonals bei der Umsetzung der Kita-Novelle

konnten wir Frau Daniela Steffen aus Herforst als pädagogische Fachkraft gewinnen. Frau Steffen war bereits als Anerkennungspraktikantin in unserem Haus bekannt und so ist es uns eine Freude, sie im Team der Kita begrüßen zu dürfen! Wir wünschen Frau Steffen einen guten Start in ihre Aufgaben und viel Freude an ihrer Arbeit mit unseren Kindern!


Weiterhin dürfen wir Frau Annemie Dominik neu in unserem Kita – Team begrüßen und Willkommen heißen! Frau Dominik unterstützt Frau Petra Heinz in der Kita-Küche bei den täglich frisch zuzubereitenden Mahlzeiten. Die Einhaltung der Hygienevorschriften ist in der Kita-Küche überaus wichtig und wurde bei regelmäßigen Überprüfungen bisher jederzeit mit Bravour bestanden! Auch Frau Dominik wünschen wir eine glückliche Hand bei ihrer neuen Aufgabe und viel Spaß bei ihrer Arbeit. Ein herzliches Dankeschön sagen wir gleichzeitig Frau Luzia Schappo für ihren geleisteten Einsatz und ihre Hilfsbereitschaft!


Im Team der Kita begrüßen wir herzlich Frau Filomena Hardig, die sich bereits seit einigen Wochen mit großem Fleiß und Gewissenhaftigkeit in das bestehende  Reinigungsteam mit Frau Andrea Krämer und Frau  Katja Leibner integriert hat. Wir sind wirklich froh, mit dieser Crew zuverlässige und gewissenhafte Reinigungskräfte zu haben, denn die Sauberkeit und das Einhalten der umfangreichen Vorschriften  ist existenziell wichtig.

 

Frau Manuela Erstlings unterstützt unseren Gemeindearbeiter bei den anfallenden Arbeiten in der Ortsgemeinde im Rahmen einer „geringfügigen Beschäftigung“. Dass ihr Engagement nicht geringfügig ist, davon konnten wir uns schon überzeugen. Auch Frau Erstlings wünschen wir alles Gute und viel Freude bei ihrer Arbeit!

 

gez. Sigrid Heinemann

Ortsbürgermeisterin