P1220138Liebe Herforster,

die erste Adventsfensteraktion in Herforst 2018 war ein voller Erfolg und hat das Dorf in der Adventszeit täglich lebendig und hell gemacht. In diesem Jahr braucht es besondere Lichtblicke. Wir würden uns daher über viele Anmeldungen zur Gestaltung eines Fensters sehr freuen. Der Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt; adventliche, weihnachtliche oder märchenhafte Gestaltung eines Fensters, einer Tür oder Außenbereich lassen die Betrachter staunen.

Um der derzeitigen Situation gerecht zu werden und Menschenansammlungen zu vermeiden, bitten wir jedoch gleichzeitig darum, keine Getränke, Plätzchen usw. anzubieten, sondern die Aktion auf das „Öffnen“ des Fensters zu beschränken.

Jeder kann so in der Zeit vor Weihnachten seine persönliche Auszeit nehmen, Ruhe finden und besinnliche Momente beim Betrachten und Spazieren genießen.

Anmeldungen bei Silvia Mohr (Tel.: 3311) sind weiterhin möglich.