Auch in Corona-Zeiten ist es der Ortsgemeinde Herforst möglich, dieses Jahr den Kindern unserer Gemeinde ein attraktives Ferienprogramm zu bieten.
 
Ein Ferienangebot, das auch noch den allgemeinen Hygienevorschriften Rechnung trägt!
 
Wir sind dankbar, dass sich Frau Dagmar Krämer dazu bereit erklärt hat, dieses für Herforster Kinder kostenlose und noch die da gewesene Projekt anzubieten:
 
YOGA FÜR KINDER
 
„Yoga für Kinder macht Spaß, ist temperamentvoll und vielseitig. So begeben wir uns beispielsweise auf eine gedankliche Reise in den Zoo, tauchen ein in die bunte Welt der Tiere oder aber erleben spannende Abenteuer mit den Indianern. Statt Leistung und Perfektion stehen im Kinderyoga Freude an der Bewegung und Erfahrung im Vordergrund – nur so können Entwicklungsprozesse im  psychologischen als auch physiologischen Bereich geschaffen werden.“
 
Yoga für 5 – 7-Jährige
 
Donnerstag, 23.07.20, 10.30 bis 11.30 Uhr
Dienstag, 28.07.20,  10.30 bis 11.30 Uhr
 
 
Yoga für 8 – 11-Jährige
 
Samstag, 25.07.20 10.30 bis 11.30 Uhr
Donnerstag, 30.07.20 10.30 bis 11.30 Uhr
 
 
Bei guten Wetter finden die Einheiten auf einer Sommerwiese (mit schattigen Bäumen) in der Nähe von Herforst statt (bei schlechter Witterung im Gemeindehaus in Herforst).
Die Teilnehmerzahl ist auf 6 Kinder begrenzt; sollten die Plätze ausgebucht sein, werden gerne noch weitere Termine angeboten.
 
Anmeldung direkt bei
Dagmar Krämer
Yoga- und Kinderyogalehrerin,
Emily Hess Klangyogatrainerin,
Entspannungstrainerin
Tel.: 0160 4250425 oder via Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele Kinder von diesem tollen Angebot Gebrauch machen! Wir wünschen schon jetzt viel Spaß und Erfolg!
 
Sigrid Heinemann
Ortsbürgermeisterin