Neuer Elternausschuss in der Kindertagesstätte

posted by: Heinemann Sigrid
Erstellt: 11 November 2019
Zugriffe: 121

Am  15.10.19 fand die diesjährige Elternversammlung der KiTa statt. Es hatten sich die Eltern und das  Team der Kindertagesstätte versammelt. Nach der Begrüßung durch die Leiterin Frau Karin Diederichs und der Ortsbürgermeisterin  wurde der neue Elternausschuss gewählt.

 

Für die Hasengruppe:  Gerd Waehnert und Christin Schwaller

für die Mäusegruppe:  Anna Jungels und Michaela Heinz-Fischer

für die Zwergengruppe: Desireè Laudwein

Vorsitzende: Anna Jungels

Verteterin: Michaela Heinz-Fischer

 

Ein herzliches Dankeschön an alle, die sich als Kandidatinnen/Kandidaten aufstellen ließen und an den neu gewählten Elternausschuss für die Bereitschaft, die Ämter zu übernehmen. Für das kommende Kindergartenjahr viel Erfolg und ein konstruktives Miteinander!

Den scheidenden Ausschussmitgliedern (soweit nicht wieder gewählt) vielen Dank für die geleistete Arbeit.

 

 

Im weiteren Verlauf des Abends wurden die anstehenden Termine. Organisatorisches und die Auswertung des Fragebogens besprochen.

 

 

Sigrid Heinemann, Ortsbürgermeisterin