90. Geburtstag von Frau Marianne Heinz aus Herforst

posted by: Heinemann Sigrid
Erstellt: 11 Oktober 2019
Zugriffe: 1346

Jubilarin Frau Marianne HeinzIm Rahmen einer kleinen Feierstunde konnten Frau Heinz, geb. Berg, die Glückwünsche im Namen der Verbandsgemeinde Speicher und der Ortsgemeinde Herforst überbracht werden. Es war schön zu sehen, dass Frau Heinz trotz gesundheitlicher Einschränkungen diesen Tag im Kreise ihrer Familie genießen konnte. Frau Heinz, 1929 in Herforst geboren, verlor früh ihren Vater im Krieg und half als Älteste von vier Geschwistern in der Familie. 1957 heiratete sie ihren Mann Jakob und wurde stolze Mutter von drei Kindern. In ihrem erlernten Beruf als Schneiderin hat sie viel für die Menschen in unserer Gegend gearbeitet. Gemeinsam mit ihrem Mann hat sie sich in der KAB engagiert. Seit 1994 ist Frau Heinz verwitwet.  Heute kann sich die Jubilarin  über drei Enkelkinder und zwei Urenkel freuen. An dieser Stelle nochmals die herzlichsten Glückwünsche und Gottes Segen für die Zukunft.

 

Sigrid Heinemann, Ortsbürgermeisterin

 

Foto von l.n.r.: P. Recktenwald, Tochter Monika, S. Heinemann, Jubilarin Marianne Heinz, Töchter Irmgard und Anja