Personelle Veränderungen bei den Mitarbeitern der OG Herforst

posted by: Heinemann Sigrid
Erstellt: 01 Oktober 2019
Zugriffe: 202

Nachdem unser langjähriger Gemeindearbeiter, Herr Joachim Juchems, in den wohlverdienten Ruhestand veabschiedet wurde, begrüßen wir nun Herrn Christian Heinen als unseren neuen Gemeindearbeiter. Er wird künftig von Herrn Matthias Schmitt im Rahmen eines geringfügigen Beschäftigungsverhältnisses unterstützt. 

Ein weitere personelle Änderungen findet in unserem Kindergarten statt: Frau Ulrike Krzensk verlässt das Team auf eigenen Wunsch. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für die geleistete Arbeit in den vergangenen acht Jahren und alles Gute für die Zukunft! Frau Katja Leibner wird sie als neue Reinigungskraft ablösen. Ich wünsche den neuen Mitarbeitern einen guten Start und viel Freude bei der Arbeit! 

Sigrid Heinemann, Ortsbürgermeisterin