Ein Abend des Dankens im Gemeindehaus

posted by: Heinemann Sigrid
Erstellt: 23 September 2019
Zugriffe: 240

VerabschiedungIMG 3090Am 19.9.19 fand im Anschluss an die Gemeinderatssitzung eine kleine Feierstunde statt. Es galt, Danke zu sagen. Eingeladen waren die ehemaligen Mitglieder des letzten Gemeinderates, die VerabschiedungIMG 3093sich mit ihrem Engagement in den letzten fünf Jahren und darüber hinaus für unsere Gemeinde eingesetzt hatten. Auch an dieser Stelle nochmals herzlichen Dank für den ehrenamtlichen Einsatz zum Wohle unserer Dorfgemeinschaft!

Ausserdem wurde an diesem Abend Joachim Juchems gedankt, der nach 12 Jahren Tätigkeit als Gemeindearbeiter verabschiedet wurde. Nach einem arbeitsreichen Leben hat Joachim Juchems nun den wohlverdienten Ruhestand errreicht. Durch seine fleißige und zuverlässige Art hat er das Dorfbild über ein Jahrzehnt positiv mitgeprägt. Danke Joachim!

Der Abend im Gemeindehaus war nicht zuletzt durch die Mithilfe vieler fleißiger Hände ein gelungenes Treffen. Allen Spendern von Salaten und anderen Köstlichkeiten ein dickes „Merci“!

 

Sigrid Heinemann, Ortsbürgermeisterin

 

Foto von links nach rechts: Ortsbürgermeisterin Sigrid Heinemann, Joachim Juchems mit Gattin Roswitha.