Unsere Spielplätze sind wieder fit!

posted by: Heinemann Sigrid
Erstellt: 20 August 2019
Zugriffe: 150

Spielplatzerneuerung 2019 1In den letzten Wochen wurden die Spielplätze am Kindergarten und in der Grünstraße/Buchenweg wieder auf Vordermann gebracht. Dank des beherzten Einsatzes einiger Eltern der Kindergartenkinder und Gemeinderatsmitgliedern beider Fraktionen, zum Teil mit Ehepartnern, konnten die Spielplätze wieder in Ordnung gebracht werden. Spielplatzrenov2019 3

 

Neuen Fallschutz aufbringen, Reparaturen an Spielgeräten, Mäharbeiten und Heckenschnitt, Unkraut jäten, Sonnensegel wieder anbringen, mit großem Eifer wurde alles wieder hergerichtet.

 

Auch im Kindergarten selbst wurden noch einige Reparaturarbeiten erledigt und Verbesserungen durchgeführt. 

Allen, die mitgeholfen haben, in welcher Form auch immer, sei ein herzliches Dankeschön gesagt!

Spielplatzrenov2019 2Unserem Gönner sei gedankt für die kostenfreie Anlieferung des Rindenmulches!

 

Schön, dass Ihr alle geholfen habt, jeder auf seine Art, und: es hat richtig Spaß gemacht!

 

Sigrid Heinemann

Bürgermeisterin