Nachlese zum Heerbischda Fest (mit Kurzvideo!)

posted by: Heinemann Sigrid
Erstellt: 06 August 2019
Zugriffe: 334

Heerbischda Fest 2019Es war mal wieder großartig! So kann man die vier Festtage in unserem Dorf auf den Punkt bringen. Sehr viele Besucher kamen und konnten die tolle Stimmung genießen. Nicht zuletzt trug das hervorragende Musikprogramm mit zum guten Gelingen bei. Auch der Große Zapfenstreich am Samstag Abend, ein besonders feierlicher Höhepunkt der Festtage, durfte nicht fehlen.

Es sei nochmals Herrn Volker Bussmann und seiner Frau Elke herzlich gedankt für ihre Bereitschaft, nun schon zum 49. Mal die Schirmherrschaft über das Fest zu übernehmen!

Ein besonderes Dankeschön an alle Besucher, die über die Festtage maßgeblich zum Erfolg beigetragen haben und natürlich den vielen Helfern, die den Zeltauf- und Abbau sowie die Bewirtung der Gäste übernommen haben.

Rundherum war es ein gelungenes Fest, und unser Dorf kann stolz auf diese Gemeinschaftsleistung sein.

Seien Sie auch im nächsten Jahr wieder mit dabei wenn es wieder heißt: „Die Eifel feiert Heerbischda Fest!“

Sigrid Heinemann

Ortsbürgermeisterin