Nächster gemeinsamer Mittagstisch erst im Jannuar 2019

posted by: Pick Werner
Erstellt: 18 Dezember 2018
Zugriffe: 216

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Der gemeinsame Mittagstisch der Ortsgemeinde findet immer in der letzten Woche im Monat statt.

Bedingt dadurch, dass die Weihnachtstage bis zur Wochenmitte gehen und einige Mitarbeiter/innen aus dem Helferteam die Tage zwischen den Jahren zu einem wohlverdienten Kurzurlaub nutzen, findet der nächste gemeinsame Mittagstisch erst im Januar statt. Dann aber in einem besonderen Rahmen. Es ist schön zu sehen, dass bis zu 38 Mitbürger/innen dieses  Angebot seit Jahresbeginn nutzen.

 

Danke aber auch dem Helferteam, das sich stets mit viel Liebe und Engagement einbringt und für eine besondere Atmosphäre sorgt. So ist das Essen immer sehr lecker - aber mindestens ebenso wichtig sind auch und gerade das Miteinander beim Essen und die Gespräche.

 

Das Team vom gemeinsamen Mittagstisch wünscht allen Teilnehmer/innen ihrer Tischgemeinschaft ein gesegnetes Weihnachtsfest, sowie Gesundheit und persönliche Zufriedenheit im neuen Jahr.

 

Werner Pick

Ortsbürgermeister