Kunst- und Kreativausstellung in Herforst - ein Genuss für alle Sinne

posted by: Admin
Erstellt: 16 Oktober 2018
Zugriffe: 130

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

IMG 6462

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 








 

Am 25.11.2018 lädt die Gemeinde Herforst wieder zur allseits beliebten Kunst- und Kreativausstellung ein. 

 

Über 20 Aussteller präsentieren im gemütlichen Ambiente des Gemeindehauses ihre Werke und Produkte. Auch dieses Jahr ist es uns gelungen, einige neue Teilnehmer für uns zu begeistern. Die Vielfalt und hohe Qualität des Angebots überraschen die Veranstalter und die zahlreichen Besucher alle 2 Jahre aufs Neue.

 

Neben Dekorativem und Nützlichem gibt es Literarisches und Leckereien. Werke aus Stoff, Wolle, Holz oder Papier, Gemälde und Zeichnungen, Scherenschnitte, Blütenbilder und Weihnachtliches lassen keine Wünsche offen. 

 

Selbstverständlich gibt es wieder leckeren Kuchen in unserem gemütlichen Café. 

 

Öffnungszeit: Sonntag, 25.11.2018, 12.00 - 18.00 Uhr, Gemeindehaus in der Schulstraße.